030430 SE aus Finanzrecht/Steuerrecht für Diplomanden und Dissertanten Schwerpunkt Abgabenverfahrensrecht

von Univ.-Prof. Dr. Sabine Kirchmayr-Schliesselberger

Achtung: Das Seminar ist bereits ausgebucht

Anmeldung: per E-Mail an Herrn Mag. Peter Denk unter: p.denk@univie.ac.at

Bitte beachten Sie die Allgemeinen Seminarbedingungen und die RICHTLINIEN für wissenschaftliches Arbeiten des Instituts.

Vorbesprechung:  8.3.2017 17-18 Uhr, Sem41

Sollten Sie in der Vorbesprechung unentschuldigt nicht anwesend sein, werden Sie ausnahmslos vom Seminar abgemeldet. Auch Kandidaten von der Warteliste können nur in das Seminar aufgenommen werden, sofern diese in der Vorbesprechung anwesend sind.

Teilnahmevoraussetzungen: Wenn Sie an unserem Seminar teilnehmen möchten, erwarten wir Grundkenntnisse im Steuerrecht, die Sie in Form der Modulprüfung oder eines Pflichtübungszeugnisses nachweisen können. Zusätzlich wird der positive Abschluss der Fächer Medienkompetenz I und II vorausgesetzt.

max. Teilnehmerzahl: 10

Unterlagen